Meine erste Biografie "Rollt bei mir!"

Einer meiner größten Träume geht dieses Jahr in Erfüllung! Mein erstes Buch, meine erste Biografie erscheint am 26. Juli 2019 beim Ullstein Verlag! Darin berichte ich ganz offen von meinem Lebensweg, der mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Und zwar in meiner Muttersprache: Humor!


Vor zehn Jahren fiel ich in eine schwere Depression, die über zwei Jahre andauerte. Unheimlich weil nicht greifbar. Beängstigend weil nicht heilbar. Zumindest denkt man das, wenn man in eine solch kritische Situation gerät. „Du musst immer an dich glauben.“ und „Never give up!“ sind Phrasen, die man in dieser Zeit öfter hört. Aber was befindet sich hinter diesen gut gemeinten Ratschlägen und wie setze ich sie um? Was und wer kann mir wirklich helfen? Und was wird aus meinen Zielen und Träumen?

Ich freue mich wahnsinnig, meine Geschichte mit euch zu teilen!

Rollt bei mir!: Wenn Träume laufen lernen könnt ihr ab dem 26. Juli 2019 kaufen und jetzt schon überall online vorbestellen!